terminauflistung wie outlook

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • terminauflistung wie outlook

    hallo,

    ich sitze an folgendem verständniss problem.

    ich möchte folgendes realisieren. für jeden termin, den ich in der datenbank gespeichert habe, möchte ich alle einträge ausgeben, und zwar in der form, wie outlook es darstellt.
    dh. linke spalte Uhrzeiten beginnend von sagen wir mal 00.00 uhr im 5 minuten takt bis 23 uhr.
    zu jedem eintrag sollte dann passend der termin in der richtigen zeile ausgegeben werden.
    was ich nun nicht ganz logisch nachvollziehen kann ist:
    wie kann ich denn ein gültiges zeitformat in der linken spalte erzeugen (00:00, 00:05...23:55)
    und wie kann ich diese werte dann in der nächsten spalte mit dem zeitwert aus der datenbank vergleichen?
    ich wäre für jeden vorschlag sehr dankbar..

    viele grüsse


    patrick

  • #2
    so : http://phpicalendar.sourceforge.net/...ar-0.8/day.php

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      also das lässt meinen apache erstmal gut abstürzen...
      was ich eigentlich wirklich nur brauche ist, wie ich die wertde der zeit spaltenübergreifend vergleichen kann....

      Kommentar

      Lädt...
      X