symetrische kryptographische Algorithmen !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • symetrische kryptographische Algorithmen !

    Hallo Leute,

    weiß einer von euch, ob ( und wenn ja wo ) es symetrische kryptographie Algorithmen in reinem php gibt?
    Ideal wäre ja AES ( Rijndael ), Twofish, Blowfish oder IDEA. Aber DES wäre auch schon genial. Bitte lasst mich nicht hängen

    Wenn es das alles auch in Perl (auch pures Perl ) gibt, muss das doch auch in PHP gehen. Vielleicht kann jemand das Rijndael Modul in php portieren?


    MfG Troublegum
    Zuletzt geändert von Troublegum; 16.11.2002, 00:43.
    [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
    [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
    [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

    © Harald Schmidt

  • #2
    http://dev.deepsource.ch/index.php?C...&SubCategory=7
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      @mrhappiness
      Diese Site ist absolut bemerkenswert !

      Kommentar


      • #4

        Du bist mein Retter, mrhappiness. Vielen Herzlichen Dank.
        Ich werde es gleich probieren: Ich weiß, es gibt zwar die mcrypt library für php. Aber die hat halt nicht jeder installiert.
        [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
        [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
        [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

        © Harald Schmidt

        Kommentar

        Lädt...
        X