Video in html einbinden wmv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Video in html einbinden wmv

    Ich habe folgendes Problem. Ich möchte ein kurzes 30 sec Video auf meiner Webseite einfügen.

    Ich habe mich für das Format wmv entschieden, weil meine Zielgruppe Microsoft Betriebssystem braucht, und somit der Mediaplayer installiert ist.
    Jedoch ist das wmv ja ein Streamformat. D.h. das File wird gesaugt und angezeigt. Ich habe aber kein Streamserver installiert, so kann man sagen es ist mehr ein pseudo-stream. Einfach buffern und dann läufts mal ein stücken. Das Problem ist jetzt aber, dass wenn ich das File ein zweites Mal anschauen will, der Compi mir das File erneut saugt, quasi wieder streamt. Wie kann ich das machen, dass er das File aus dem cache nimmt?!?

    danke für weitere Infos

    luc
    --
    keep eating carrots!
Lädt...
X