Php nicht angezeigt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Php nicht angezeigt!

    Also ich habe das problem das ich ein script in HTML angezeigt haben möchte. Aber es will einfach nicht mehr gehen. ich schreibe

    <script language="php">

    include ("counter.php");

    </script>

    in Frontpage in den Html text aber nach dem upload aufm Se5rver zeigt es nichts an. habs auch schon mit den anderen methoden wie <?.......?>,
    <?php..........?> und so probiert.kommt aber nichts. Woran kann das liegen???? PHP ist aufm Server installiert, laufen auch andere Php anwendeungen. Das Script selbst funktioniert auch da ich es auf nem anderen Server auch laufen habe. Hat jemand Rat???

    MFG

  • #2
    Hat die Datei, in der du das schreibst, auch die Endung .php?
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar


    • #3
      Habs inzwischen auch entdeckt. Aber trotzdem Danke. das nächste mal schalte ich vorher mein hirn ein. MFG

      Kommentar


      • #4
        Hirn hat beim Programmieren noch nie geschadet

        Kommentar

        Lädt...
        X