GB-Einträge in Seiten aufteilen(OHNE MySQL)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GB-Einträge in Seiten aufteilen(OHNE MySQL)

    Hallo...
    Ich habe gleich wieder ein Problem...da ich bald zu viele Einträge auf einer Seite habe, muss ich es so machen, dass es automatisch nach 10 Eintägen eine neue Seite anfängt, aber wie geht das? Wäre froh wenn mir auch da jemand hälfen könnte!?
    Gruss
    Adihas

  • #2
    Such mal in den Code-Snippets oder nutze die Suche! Beides gibt dir sicherlich Resultate.

    Kommentar


    • #3
      Ich bin schon lange beim suchen, habe aber noch nichts gefunden!
      Kannst du mir helfen?
      Gruss
      Adihas

      Kommentar


      • #4
        Weiß nicht, ob ich dir hÄlfen kann... Verabscheue Text-Dateien, weil sie nunmal so unflexibel sind.

        aber du ließt die Datei ja zeilenweise aus. Da musst du ihm auch sagen können, dass er nach 10 aufhört. bzw bei 21 anfängt. usw. Was nutzt du denn für einen Code?

        Kommentar


        • #5
          Es speichert die Einträge einfach ab, dabei braucht es manchmal mehr, und manchmal weniger Zeilen zum speichern, wie kann ich das einstellen, dass es die Einträge in einer zeile speichert!?

          Kommentar


          • #6
            Wenn Du in einer Textdatei alles abspeicherst kannst Du die komplette datei mit file() in ein array einlesen und über die array indexierung gehen. Du musst nur azfpassen dass kein unerwünschter Zeilenumbruch in der Datei ist.
            Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
            Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

            Kommentar


            • #7
              Ähm...sorry, aber ich kann nicht so gut php-scripts codieren, weiss ehrlich gseagt auch nicht, wie ich das machen sollte!?Hast du nicht noch eine Idee oder den Code?

              Kommentar


              • #8
                Was ist denn mit deinem jetztigen Code?

                Kommentar


                • #9
                  PS: Man coded Scripts und nicht codieren. Das kann man zwar mittels PHP auch machen, aber das ist wieder was anderes...

                  Poste einfach mal, was du schon hast.

                  Kommentar


                  • #10
                    Mein Code?Ja der speichert die Einträge einfach als HTML code, und im Gästebuch öffne ich dan einfach die Datei mit den Einträgen...

                    Kommentar


                    • #11
                      Das heißt du willst immer nach x Bilder eine neue Seite haben?
                      So wie auf anderen Webseiten z.B.
                      [mod: URL entfernt]

                      Du kannst das genauso machen als wenn du mysql verwenden würdest. Du liest nur die Anzahl nicht aus der DB sondern musst die vorher festelgen. Anzahl deiner Datein etc.
                      Zuletzt geändert von wahsaga; 24.11.2010, 20:22. Grund: URL entfernt. Das Vorhaben dürfte auch ohne Beispielseite klar sein

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X