Kann PHP auch URL-HIDING?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann PHP auch URL-HIDING?

    Hi,

    Ich habe ein script gemacht, das es mir ermöglicht meine dynamische IP und verschieden URLS in die Weiterleitung meiner Subdomain zu speichern.

    Meine Subdomain leitet weiter auf eine refresh.htm, die eine php seite öffnet inder ein html-frame eine URL öffnet.(durch variablen und ne config kann ich somit beliebig die URL ändern! sogar mehrere user verwalten durch passwort)

    Mein Problem ist aber..das ich nicht weis wie der Code für URL Hiding in PHP ist. wenn man nämlich auf die Subdomain geht, erscheint eine ganz andere script-generierte weiterleitungs-seite in der adress-leiste!

    ich würde gerne wissen wie man es hinbekommt, das die subdomain dauerhaft in der adressleiste angezeigt wird, oder mindestens die seite worauf eigendlich durch viele scipts weitergeleitet werden soll.

    Hoffe auf eine Lösung

  • #2
    Es ist schon faszinierend was für blödsinnige Begriffe Dir einfallen wenn der Tag lang ist ...

    URL-HIDING hat überhaupt nichts mit PHP zu tun ... das sollte ein Super-Provider wie Du allerdings wissen ... klar gibt's 'ne Lösung dafür ... aber die wird Dir wohl jemand anders erzählen müssen ... !
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      Goth du bist aber heut wieder "nett" zu den Usern. Kann ich garnicht verstehen! Ich weiß noch nicht mal was der gute da geschrieben hat, weil bei mir steht nur: "Dieser Benutzer ist auf Deiner Ignorier-Liste. Um diesen Beitrag zu sehen, klicke [hier] "!
      *winks*
      Gilbert
      ------------------------------------------------
      Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
      http://www.1st-rootserver.de/

      Kommentar


      • #4
        @Wotan: Ich dachte als Mod darf ich das nicht ...
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #5
          Wieso nicht. Ist dir doch freigestellt jemanden in die Ignorierliste zu tun. Oder wer will das verbieten. Nach dem letzten Posting von ihn ist das auch kein Wunder wenn er auf noch mehr Ignorierlisten stehen sollte.
          *winks*
          Gilbert
          ------------------------------------------------
          Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
          http://www.1st-rootserver.de/

          Kommentar


          • #6
            Wenn man mal fragen darf. Was hat der Gute denn verbrochen, das er bei Euch auf den Ignorelisten ist???
            Ans Ziel kommt nur der, der auch eins hat. www.e-cross.info

            Kommentar


            • #7
              Ist ja schön und gut..aber ich würde mich trotzdem sehr auf eine Antwort freuen *g*

              Ich finde leider keine Antwort wir kann ich die URL dauernd beibehalten obwohl ich weiterleite ?

              Kommentar


              • #8
                kann das sein, das das eine Webservereinstellung war, und nichts mit PHP zu tun hat ?



                PS: @one2002 du hast nicht zufällig mal ne Liste der 192000 Suchmaschinen zur
                Hand wo man bei dir kostenlose Promotion erhält.
                Würde mich echt mal interressieren obs denn wirklich so viele gibt
                TBT

                Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
                1. Verrate niemals alles was du weißt!


                PHP 2 AllPatrizier II Browsergame

                Kommentar


                • #9
                  Habt Ihr vielleicht eine Idee, wie man durch Frames, includes usw die Haupt-url in der adress leiste dauerhaft stehen lassen kann? (oder sowas in der art?)


                  würde mich sehr über Wissen freuen

                  Kommentar


                  • #10
                    Das kannst du mit einem Frame.
                    Du machst ein Frameset das z.b oben einen unsichtbaren frame hat und unten den vollen inhalt deiner seite.
                    deine seite lädst du dann in den unteren frame.
                    [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
                    [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
                    [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

                    © Harald Schmidt

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X