seite in frame zwingen...........

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • seite in frame zwingen...........

    hallo leute,

    ich suche dringend ein script was meine seiten in mein frameset zwingt. wen ein user mit der rechten maus taste auf einen link klickt und im im aufgehenden menü " link in neuen fenster öffnen " geht soll meine seite immer noch in meinen frameset bleiben.
    ein beispiel findet ihr hier :

    http://www1.giga.de/giga/channel_fra...,3329,,00.html

    klickt bitte mal links auf forum mit der rechten maustaste und wählt den eintrag " link in neuen fenster öffnen " dan öffnet sich eine neue seite aber das frameset ist nicht zerstört.

    kennt jemand das script was die dafür nehmen, und kann es mir vieleicht zusenden. vielen dank an alle die mir helfen.

    mac master
    cu und dank

    Mac Force

  • #2
    Re: seite in frame zwingen...........

    die übergeben halt die entsprechenden parameter über den URL.

    die seite, die geladen wird, ist nicht die eigentliche seite im frame, sondern die hauptseite mit der frameset-definition.
    und die seiten, die in den einzelnen frames erscheinen sollen, lassen sich ja dann z.b. per php dynamisch in die <frame>-tags reinschreiben.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X