www.a.de/?p=1 = index.php?p=1 ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • www.a.de/?p=1 = index.php?p=1 ???

    jo hiho ich bins malwieder.

    wenn eine adresse heisst: www.name.de/?link=news

    bedeutet dass, genau so viel wie: www.name.de/index.php?link=news ????

  • #2
    wenn index.php als standartseite angegeben ist, ja.

    gruss

    Kommentar


    • #3
      und wenn nich?

      Kommentar


      • #4
        da index.php normalerweise immer als Standartdatei im Apache eingerichtet ist (oder auch anderen Servern, wenn PHP installiert ist), wird es funktionieren.

        kannst du auch ganz einfach testen:
        leg ne index.php an und rufe dein Web auf, ohne die datei anzugeben, in der index.php machst du nen einfache ausgabe, geht das, ist sie als standart eingerichtet.

        gruss

        Kommentar


        • #5
          Wenn im gleichen Verzeichnis eine index.html liegt, kann es vorkommen, dass index.html aufgerufen wird.

          Aber was hat das mit PHP zu tun?

          Kommentar


          • #6
            bin ich das oder funktioniert das im Navigator nicht?
            mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

            Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

            Kommentar


            • #7
              @Titus: Nein, das habe ich auch schon bemerkt. Das mag der Netscape wohl nicht.
              [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
              [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
              [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

              © Harald Schmidt

              Kommentar


              • #8
                Kennt man doch vom Netscape, dass der in solchen Sachen immer etwas hinterher hinkt.

                Kommentar

                Lädt...
                X