Script vor Klau sichern?? Wie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Script vor Klau sichern?? Wie

    Eine schöne Woche wünsch ich allen,

    ich habe eine Online-Ligaverwaltung geschrieben (PHP und MySQL) und möchte diese zum Download anbieten. Hierfür gibt es auch eine zweite, erweiterte Version, welche mein Chef verkaufen möchte. Nun fragt er mich, wie er sich davor schützen kann, daß eine Verkaufte Version weitergegeben wird(also nutzen ohne z bezahlen). Kann man den Code verschlüsseln oder habt ihr sonst einen Tip, wie man eine erworbene Version gegen unbefugte weitergabe sichern kann.

    Bin für jeden Tip zu haben

  • #2
    jo, so ein Tool werden wir bald anbieten.
    schau mal unter PHTML Encoder PRO http://www.rssoftlab.com/phpenc.php4

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      Danke Berni für die schnelle Antwort,

      aber drei Fragen dazu.
      1. Wo ist der Unterschied zwischen "werden wir bald anbieten", und dem Download-Link der sich schon auf der Seite befindet?
      2. Welche Version brauche ich, damit das ganze Lokal (Windows-Rechner) und Online(z.B. Puretec mit Linux) funtioniert?
      3. Was muß ich nach dem Übertragen auf den Online-Server zusätzlich hochladen, damit auch alles läuft?

      Danke erstmal

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von StephanF
        Danke Berni für die schnelle Antwort,

        aber drei Fragen dazu.
        1. Wo ist der Unterschied zwischen "werden wir bald anbieten", und dem Download-Link der sich schon auf der Seite befindet?
        keiner, die Version beiten wir nur in deutsch an.
        2. Welche Version brauche ich, damit das ganze Lokal (Windows-Rechner) und Online(z.B. Puretec mit Linux) funtioniert?
        http://www.rssoftlab.com/downloads.php4
        3. Was muß ich nach dem Übertragen auf den Online-Server zusätzlich hochladen, damit auch alles läuft?
        steht in Handbuch (in DL-Files)

        Danke erstmal

        php-Entwicklung | ebiz-consult.de
        PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
        die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

        Kommentar


        • #5
          Dann haben wir unseren Compiler ja gefunden!

          Kommentar

          Lädt...
          X