Billing engine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Billing engine

    Hi,

    ich suche auf php und ssh basis eine lösung, damit ich einen kleinen online shop per lastschrift und kreditkarten abrechnen kann.

    Kennt da jemand einen Partner oder ein freies modul mit creditcheck?

  • #2
    Also wenn du nur einen Kreditkartencheck machen möchtest, da gibt es garantiert irgend ein CodeSchnipsel.

    Möchtest du aber ein richtiges Zahlungssystem (Lastschrift, Kreditkarte, etc.) in deinen Shop einbauen, was auch wirklich Hand und Fuß hat, dann empfehle ich Dir http://www.powercash21.com .

    Das Zahlungssystem verwende ich auch für meinen Shop. Ist echt super das powercash21 System. Läuft alles SSL gestützt. Die Zertifikate liegen bei PowerCash21, brauchst du also nicht selbst kaufen.
    Bonitaetsprüfung gibt es und dann halt das ganze bezahlen mit den verschiedenen Methoden (Kreditkarte (mit KK Prüfung), Lastschrift, etc.)

    Wenn noch fragen sind, kannste mich ja fragen. Aber wie gesagt. Das System kann ich Dir empfehlen. Schau es dir mal an.
    Ans Ziel kommt nur der, der auch eins hat. www.e-cross.info

    Kommentar


    • #3
      Pascal ,
      was zahlst du bei denen an Gebühren?

      php-Entwicklung | ebiz-consult.de
      PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
      die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

      Kommentar


      • #4
        Einrichtungsgebühr war ca. 600 €.
        Dann kommt ganz drauf an, welche Module du hast.
        Die Einrichtug von den Modulen ist unterschiedlich teuer. Aber so um ca. 50 € glaub ich.
        Ich habe im Moment 3 Module, dass sind Bonitaetsprüfung, Kreditkarte (EuroCard und Visa), Lastschrift und zahle im Monat ca. 80 €.
        Ans Ziel kommt nur der, der auch eins hat. www.e-cross.info

        Kommentar


        • #5
          1000 Dank. Dann werd ich mir das mal anschauen ...

          Finde es immer wieder gut, wie schnell man eine Antwort bekommt. Danke.

          Kommentar

          Lädt...
          X