Web-Suite Mozilla 1.2 ist fertig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Web-Suite Mozilla 1.2 ist fertig

    Das Mozilla-Team hat die endgültige Version 1.2 der Web-Suite freigegeben. Das Paket aus Browser, E-Mail- und Chat-Programm sowie Newsreader, HTML-Editor und Entwickler-Kit liegt in der neuen Ausgabe auf dem Mozilla-FTP-Server bereit. Für die Plattformen Windows, Linux, Mac OS 9 und Mac OS X gibt es bereits Binaries. Weitere Plattformen, etwa OS/2, kommerzielle Unix-Derivate und OpenVMS, folgen in der Regel innerhalb weniger Tage.
    http://www.heise.de/newsticker/data/jo-27.11.02-000/

  • #2
    endlich ist die Final raus, auf die ich schon sehnsüchtig gewartet habe.

    bisher habe ich Release 1.2b benutzt, die auch schon nicht schlecht war.

    leider habe ich festgestellt, dass der schnellste Browser, was Seitenaufbau u.ä. angeht, immer noch der IE ist. da sollten doch mal die Entwickler ran !


    ansonsten kann ich nur gutes vom Mozilla sagen ( klein, Viele interessante Features( insbesondere das freie Konfigurieren der Toolbars) ).
    <Life>Traumprojekt-Die Design-Community</life>

    Kommentar

    Lädt...
    X