Seitenaufteilung bei Guestbook OHNE MySQL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seitenaufteilung bei Guestbook OHNE MySQL

    Hallo, kann mir jemand sagen, wie man bei einem Gästebuch einstellen kann, dass es immer nur 10 Einträge pro Seite anzeigt?
    Gruss
    Adihas

  • #2
    Such mal im Code-Schnipel-Forum mnach Seitenweise anzeigen.
    *winks*
    Gilbert
    ------------------------------------------------
    Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
    http://www.1st-rootserver.de/

    Kommentar


    • #3
      Habe das gemacht, aber ich finde einfach nichts und wenn ich etwas finde, dann ist es ein GB das auch MySQL verwendet!?Ich habe schonmal so gefragt und niemand hatte mir geholfen!?
      Gruss
      Adihas

      Kommentar


      • #4
        Das Seitenweise anzeigen basiert zwar auf eine Datenbank, dies kann aber auch eine Text-Datei sein. Das müßt du dir dann nur anpassen. Sollte aber auch gehen. Wnn du Problem beim anpassen hast frage einfach noch mal mit dem Problem was du nicht hinbekommst.
        *winks*
        Gilbert
        ------------------------------------------------
        Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
        http://www.1st-rootserver.de/

        Kommentar

        Lädt...
        X