INCLUDE Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • INCLUDE Frage

    Hi,

    wie kann ich in

    " <?php include ("counter_statistik.php3"); ?> "

    noch zusätzlich folgendes an counter-statistik.php3 dranhängen

    " ?name=dada&scroll=lolo "

    ?

    wie ich den Inculde-befehl in andere ordner bzw seiten weiterleiten lassen kann weis ich aber das hier nicht

    Oder gibts noch ne andere Möglichkeit eine Seite anzeigen zu lassen (ausser frames, die wären da unpassend; und iframe geht dort auch nicht)

    Thx

  • #2
    Mach es doch einfach so!

    PHP-Code:
    <?php 
      $name
    ="dada";
      
    $scroll="lolo";

      include (
    "counter_statistik.php3"); 
    ?>
    Da der Code einfach included wird, wird der Code so interpretiert, als wenn er direkt in der Datei, aus der er aufgerufen wird. Deklarierst du zuerst die Variablen, und machst dann deinen include, kannst du in counter_statistik.php3 ganz normal auf die Variablen $name und $scroll zurückgreifen.
    Ans Ziel kommt nur der, der auch eins hat. www.e-cross.info

    Kommentar


    • #3
      perfekt ! das ich aufr solche leichten dinge net komme thx !

      Kommentar

      Lädt...
      X