Datei schließen mit .php!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Datei schließen mit .php!

    Wie schließe ich eine Datei per ein php code öffnen kan ich sie so:

    <?
    system("Datei.exe");
    ?>


    Aber wie kann ich sie wieder schließen ich weis es ist ne nub Frage aber bitte trotzdem um Help! Achja ich habe Windows2000 kein Linux .

  • #2
    gibts in w2k sowas wie "kill datei.exe" ? *g*
    sonst musst wohl oder übel nen umweg über ein .vbs nehmen und einfach das ausführen zum killen deiner software
    mfg,
    [color=#0080c0]Coragon[/color]

    Kommentar


    • #3
      Das mit dem Kill geht nich was muss ich in so einer vbs rein schreiben und wo muss die hin plz um help!

      Kommentar


      • #4
        Falls einer so einen Code weis plz um Help .

        Kommentar


        • #5
          such mal über alltheweb.com (FTP) nach kill.com

          dort findest du einen "programmkiller"

          Kommentar


          • #6
            Habe jetzt das kill.com aber wie schließe ich damit ein offenes programm?

            Kommentar


            • #7
              Auch help per ICQ:127338483

              Kommentar


              • #8
                ich denke mal wenn das so einfach wäre könnte man ja von jedem windows abschmieren lassen, indem man den user einfach auf eine Seite lockt wo dann der KillCode ausgeführt wird.....

                Kommentar


                • #9
                  ich denke mal wenn das so einfach wäre könnte man ja von jedem windows abschmieren lassen, indem man den user einfach auf eine Seite lockt wo dann der KillCode ausgeführt wird.....
                  nein.

                  wenn du das kill.com auf dem server hast und dort ausführst, kannst du damit prozesse auf dem server beenden.

                  auf dem client ist aber eine ganz andere sache, da kommst du mit php (=serverseitig) sowieso nicht dran.
                  I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X