Problem mit Formmail script brauche hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit Formmail script brauche hilfe

    hallo leute,

    habe da immer noch das kleine problem mit dem formmail. ich suche ein formmail script. ich weiß ihr werdet sagen davon gibt es genug im netz, aber nicht das was ich suche habe jetzt 14 tage wer weiß wie viele geladen aber nichts was ich suche.
    das sollte das script können.
    - eine bestätiegungs mail versenden.
    - überprüfung von pflichfeldern
    - sicherheit so das kein anderer das script nuzen kann also url überprüfung.
    - dateien anhang (file upload) von 5 dateien.
    - das formular soll bei mir als HTML file ankommen nicht als text file Wichtig!

    das was ich gefunden habe macht zwar alles nur kann er nichts als html file versenden. kann mir einer dabei helfen. habe schon so viele leute gefragt aber keiner konnte abhilfe schaffen.

    ich sage schon mal danke im vorraus
    Angehängte Dateien

  • #2
    Du musst der eMail selbst auch sagen, dass es eine HTML Mail ist.

    Du musst
    Content-type: text/plain
    in folgendes ändern
    Content-type: text/html; charset=iso-8859-1
    Jetzt sollte es funktionieren!
    Ans Ziel kommt nur der, der auch eins hat. www.e-cross.info

    Kommentar


    • #3
      hallo Pascal P,

      habe das geändert aber es funktioniert immer noch nicht jetzt kommt das mail so an ohne sortierung und immer noch hals text file.

      This is a MIME-encapsulated message --ff7cda379c48691477c6c39fbccbbc02 Content-type: text/html; charset=iso-8859- Content-Transfer-Encoding: 8bit The aFromMail form submitted: Subject..........................: Mitteilung an Ralf Comment..........................: text bla bla bla Send.............................: 1 -------------------- REMOTE IP : 217.226.17.146 DATE/TIME : 2002-12-05 18:30:05 --ff7cda379c48691477c6c39fbccbbc02--

      und bei einem mail mit anhang kommt die fehlermeldung:
      Fatal error: Call to undefined function: printablet_encode() in /home/virtual/site298/fst/var/www/html/f/aformmail.php on line 233

      woran kann das den liegen ist es so schwer ein mail als html format zu senden. ich möchte das als html format haben weil ich die seite dann so direkt verarbeiten kann ohne die daten in ein anderes formular zu übertage.

      gruß angie

      Kommentar


      • #4
        Eigentlich ist es nicht schwer eine eMail als HTML zu senden.
        Hast du dem Typ, der das Script geschrieben hat schon eine eMail geschrieben?
        Ich habe nicht wirklich Zeit dazu mir das ganze Script durchzuschauen. Bin leider vielbeschäftigt.

        Frag den Entwickler des Scripts einfach, der hilft ddir bestimmt weiter.

        Gruß
        Ans Ziel kommt nur der, der auch eins hat. www.e-cross.info

        Kommentar


        • #5
          hallo Pascal P,

          erst mal danke für deinen versuch ich weiß habe auch sehr viel zu tun und deshalb auch keine zeit mich durch dicke bücher zu wälzen und versuchen PHP zu verstehen. dachte das es nur ein kleines problem ist. da meine seite kostenlos ist suche ich auch ein kostenloses script das war das einziege was ich im netz gefunden habe was soweit alles kann bis auf das versenden als html file. habe auch schon nachgefragt die haben ein forum aber wen du eine frage hast sagen die wir schreiben es um kostet 25$ mit überweisung usw. sind es 35 $. für 29 EUR kann ich ein script bei nettz.de kaufen . wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben entweder kaufen oder das formular nicht auf der seite anbieten. bis jetzt konnte mir keiner helfen egal wo ich nachgefragt habe.
          aber trotzdem danke für deine mühe.

          gruß angie

          Kommentar

          Lädt...
          X