serverwechsel macht Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • serverwechsel macht Probleme

    Hallo Leute.

    Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine kleine Anwendung auf einem phptriad system (win2000) entwickelt und möchte dieses produkt nun auf einem IIS5 mit PHP 4.1.1 laufen lassen. Nur leider funktioniert die Variablenuebergabe nicht. zb. eine id die einen Datensatz auf der nächsten seite identifizieren soll ist nicht vorhanden. das ganze funktioniert mit phptriad aber perfekt. zb show.php?id=$id

    In der Statuszeile des Browser bei mouseover hat $id den wert, er wird aber über die url nicht übergeben. Muß ich d mit HTTP_GET_VARS arbeiten.

    Vielen Dank für Eure Hilfe


  • #2
    Liest sich fast so. ist ein Versuch wert, oder?
    *winks*
    Gilbert
    ------------------------------------------------
    Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
    http://www.1st-rootserver.de/

    Kommentar


    • #3
      http://www.php-resource.de/forum/sho...&threadid=8868

      Kommentar


      • #4
        hallo hand,

        vilen dank für den thread. ich habe mir diesen "happen"eingebunden und habe damit auch bedingt erfol. einige variablen werden nun akzeptiert, einige wieder nicht. (obwohl ich in jeder seite das file eingebunden habe)

        das ist die fehlermeldung:

        PHP Warning: Undefined variable: submit in c:\inetpub\wwwroot\todointernet\aufgabeinsert.php on line 24

        da ich herr über meine php.ini bin habe ich die register_global auch auf on gestellt und wieder zurück auf off ohne merkbaren unterschied. was mach ich falsch.

        die funktionalität meiner applikation ist jatzt aber wieder gegeben. kann ich diese warnungen unterdrücken. ich glaube man kann in der php.ini einen level verstellen. weiß leider nur nicht mehr genau wo

        )

        danke im voraus

        Kommentar


        • #5
          füg mal in der ersten zeile das hier ein:

          error_reporting("E_ALL & ~E_NOTICE");

          gruss

          Kommentar

          Lädt...
          X