Quelltext einrücken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Quelltext einrücken

    ...sorry, nun eine dumme Frage.

    Habe sowohl den PHPEd als auch den PHPEdit, bin aber verzweifelt auf der Suche nach der Option, wie man sich den PHP-Quelltext automatisch einrücken kann Hat einer den ultimativen Tip für mich???


    Thanx, hell
    ...hell is just a name, not the devil...

  • #2
    PHPEdit:

    drücke mal Strg + D

    zu steuern über die Datei Tools\CodeBeautifier\DefaultSettings.ini
    TBT

    Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
    1. Verrate niemals alles was du weißt!


    PHP 2 AllPatrizier II Browsergame

    Kommentar


    • #3
      Hallo TBT

      ...Strg D geht bei mir nicht (oder muss ich noch was anderes gleichzeitig machen?)

      Habe zumindest den phpCodeBeatuifier gefunden und installiert, leider separat und nicht als tool vom PHPEdit.

      By the way: Kennst Du einen guten Validator für PHP? der einem die Fehler in der Datei anmeckert (oder am besten dirket richtigen Quellcode schreibt... )

      Thanx, hell
      ...hell is just a name, not the devil...

      Kommentar


      • #4
        oder am besten dirket richtigen Quellcode schreibt
        ...sowas will ich auch! oder sowas wie nen PHP-Builder, wo ich mir alles zusammenklicken kann...
        eval(str_pad(aa|db,4,slarti^~äü_i_)." \"áú¾ïùû䶳Ðäýï©üèíþç£þé\"^~\"no bugs, only features\";");

        Kommentar


        • #5
          oder sowas wie nen PHP-Builder, wo ich mir alles zusammenklicken kann...
          Gibt es sowas? Das würde ich ja absolut blöd finden... ich finde, es macht nur Spass, wenn man einwenig überlgen muss und man sich auch ein Wissen aneignen muss um die Sprache zu beherrschen.

          Kommentar

          Lädt...
          X