Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem

    Hi, ich habe eine Seite gebaut, indem ein Fenster beim Drücken des Submit Button geöffnet wird:

    <form action="" name=senden method=post>

    <input type=radio name=senden value=1>

    <input type=submit value=Auswertung name=senden onClick="window.open('datei.php?seite=$senden,'','width=250,height=550')">

    Das Problem liegt darin, dass ich gerne erreichen möchte, dass beim Klicken der Submit Buttons der Wert aus dem Radio Feld, hier 1, an das kleine Fenster übergeben wird. das klappt aber nicht wie oben!

    Danke für jede Hilfe

  • #2
    <input type="button" value="Auswertung" onClick="window.open('datei.php?seite='+this.form.elements.senden.value,'popup','width=250,height=55 0');">

    PS: Gehört nicht ins News-Forum, *verschieb* nach HTML, JavaScript und CSS
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar

    Lädt...
    X