Kleines Verständniss Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleines Verständniss Problem

    Also ich habe folgendes problem. Ich möchte auf den online User einen Link zu seiner Nickpage machen. Dieses mache ich im moment so.

    PHP-Code:
    while ($zeileholen = @mysql_fetch_array($erg))  

    $oname $zeileholen["oname"];
    $col $zeileholen["col"];
    $lname $zeileholen["oname"]; 
    $i++; 
    echo (
    "<font color=$col><a href=\"news.php?action=user&value=$lname\">$oname</font></a><br>");

    Dort wird der online user ausgelesen und bekommt nen link

    PHP-Code:
    elseif ($action =="user")
    {
        include(
    "./mod/mod_user.php");

    Dort wird die mod_user.php auf der selben seite includet.

    Und dieses habe ich erstmal in der mod_user.php um zu schauen ob die Variable übergeben wird.

    PHP-Code:
    echo"$lname"
    Es wird aber nichts angezeigt. Jemand nen Denkanstoss für mich?

  • #2
    <a href=\"news.php?action=user&value=$lname\">

    --> echo "$value"; ??

    Kommentar


    • #3
      Oh man,

      ich glaub ich seh den wald vor lauter bäumen nicht mehr. Dank dir das war genau das richtige.

      Kommentar

      Lädt...
      X