Aktualisierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aktualisierung

    Wie kann ich eine php seite , immer aktualisieren solange síe läuft ??
    Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht. ;-)

  • #2
    Beispielsweise über HTML-Metag Tag. In Diesem Sample alle 5 Sekunden:
    PHP-Code:
    <head>
    <meta http-equiv="refresh" content="5; URL=<?print $PHP_SELF;?>">
    </head>
    http://selfhtml.teamone.de/html/kopf...#weiterleitung

    Kommentar


    • #3
      Re: Aktualisierung

      Original geschrieben von Rj1
      Wie kann ich eine php seite , immer aktualisieren solange síe läuft ??
      gar nicht. dann würde sie ja wieder von vorne beginnen!!!!!

      ansonsten suche mal nach flush() und co.

      TIPP: immer erst suchen, dann fragen......
      ich habe schon mehrere threads von dir gesehen. alle fragen waren eigentlich hier im forum schon mal beantowortet worden.
      ich denke, da werden mir viele zustimmen.
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #4
        Frage zu flush !!??

        Hallo!!

        Habe diesen Beitrag gerade gelesen und verstehe leider nicht ganz, wie man mit flush eine Seite ständig aktualisieren kann. Ich persönlich hätte es auch über einen META TAG gelöst, bin aber für bessere Lösungen immer offen.

        Habe mir flush() mal angesehen und würde es z.B. nutzen, um Ergebnisse aus einer Umfrage der User sofort anzuzeigen bevor die Seite geladen ist, also aus Zeitgründen, da es ja wie ich gelesen habe den Server Puffer leert und dem User die angeforderten Daten sofort anzeigt bevor sie komplette Seite geladen ist. Habe aber selbst noch nichts mit flush() gemacht. Wäre über jedes nützliche Beispiel sehr dankbar.

        Goose
        "Der dem die Gedult genommen wurde" - da Netscape Probleme mit Ebenen hat und mir keiner dabei Helfen kann. WARUM ???
        Goose
        "Dem die Geduld genommen wurde" - Dank Netscape

        Kommentar


        • #5
          Re: Frage zu flush !!??

          Original geschrieben von goose
          .... würde es z.B. nutzen, um Ergebnisse aus einer Umfrage der User sofort anzuzeigen bevor die Seite geladen ist, also aus Zeitgründen, da es ja wie ich gelesen habe den Server Puffer leert und dem User die
          genau deswegen ja.
          er will ja die seite nur aktuallisieren, damit sein script weiterläuft. also flush() für die ausgaben, damit der user schon was sieht.
          zusätzlich sollte er den timeout des scriptes von standard=30sec auf einen höheren wert setzen......
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #6
            @Rj: Auch von meiner Seite ein freundliches "SUCHEN"

            Kommentar

            Lädt...
            X