kann das jemand testen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kann das jemand testen...

    ...wäre nett danke
    Angehängte Dateien

  • #2
    Sehe da auf Anhieb keine Probleme. Habs allerdings nicht installiert.

    Würde dir empfehlen daraus eine Klasse zu basteln.

    Kommentar


    • #3
      was ist denn eine klasse?????
      sag mir mal wie du auf diese datei zugreifen würdest zb. mit der get function. danke

      Kommentar


      • #4
        get function?!?

        Vielleicht include?

        Classen guckst du mal im Manual!

        Kommentar


        • #5
          jo also ich meine in meiner mysql.php habe ich doch eine function die get heisst, wie würdets du die einsetzten in einer anderen datei???

          Kommentar


          • #6
            get(xxx);

            Kommentar


            • #7
              jo das nehme ich an, aber konkret.
              wenn ich aus einer tabelle die hallo heisst, aus der spalte namen alles wissen möchte wie lautet es dann

              Kommentar


              • #8
                Ähm, du schreibst Funktionen und weißt noch nicht mal wie du sie Ansprechen musst? *wunder* Es ist eigentlich so, dass du erst weißt was du willst und dann die entsprechende FKT programmierst und nicht umgekehrt.

                Du übergibst einfach alle Vars (hallo, ...) an die Funktion und fertig!

                Kommentar


                • #9
                  also das weiss ich natürlich schon nur gehts bei mir nicht und ich möchte wissen warum ich mache nämlich meiner meinung nach alles richtig

                  Kommentar


                  • #10
                    Dann poste vielleicht mal, was du geschrieben hast.

                    BTW: man könnte meinen du machst sowas zum ersten mal!

                    Kommentar


                    • #11
                      mit dem ersten mal hast du nicht ganz unrecht :-D
                      ich hab das was ich gemacht habe schonmal gepostet... der beitrag heisst: schon wieder ein so ein sql problem oder so ähnlich

                      Kommentar


                      • #12
                        Man merkt, dass du neu bist in Sachen Forum.

                        Auch wenn man als Mod schon einiges an Überblick über aktuelle und ältere Themen hat, kann man sich bei langen nicht alles merken.

                        Poste mal den Link, oder einfach das, was du jetzt in deinem Code stehen hast, evtl. Fehlermeldungen, andere Ausgaben ...

                        Kommentar


                        • #13
                          fehler on page: Fatal error: Call to undefined function: get() in /home/zimmbi.ch/html/seezer/index.php on line 135

                          meine datei:
                          PHP-Code:
                          get("downloads","*","ORDER BY id DESC limit 0,5");
                          while(
                          $row mysql_fetch_object($result))
                          {
                          echo 
                          "<a href=\"" $row->link "\">" $row->name "</a>";

                          die tabelle existiert
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                          • #14
                            sorry hab eben die falsche tabelle mitgeschickt aber sie exitstiert

                            Kommentar


                            • #15
                              sagt das nicht alles: Call to undefined function ?!?

                              Hast du die sql.php auch uncludet? Der findet ganz einfach die Definition der Funktion nicht, und kann die FKT somit auch nicht ausführen. Das hat mit Tabelle, etc gar nichts zu tun.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X