Ist Domainbox noch ratsam?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist Domainbox noch ratsam?

    Ich habe da so mein kleinen "Webspace-Verteilungs-Problem"

    Momentan habe ich 2 Anbieter für meine Webseiten.
    1. Das Profi3-Paket bei Domainbox (http://www.domainbox.de/produkte/profibox3.asp) und 2. das Profi-Paket bei Puretec mit 1 GB Webspace (http://hosting.1und1.com/PServSessio...c?__page=power).

    Beides zusammen wir mir jetzt zu teuer, hab DSL bestellt zum Januar 2003. Daher will ich jetzt alles auf eine Anbieter bringen.

    Hab dazu mehrere Fragen
    1. Ist Domainbox noch ratsam, nach den viele Ausfällen von ihren Servern. Meine Seite war im Monat bis zu 4-5mal offline für ca. 1 Tag. Sie meinten es sollte jetzt nicht mehr passieren, aber das "sollte" stört mich dabei sehr. Hat jemand damit schon neue Erfahrungen gesammelt?

    2. Welchen Anbieter empfiehlt ihr mir, der mehrer DB's erlaubt, schön schnell ist (!!) PHP, CGI etc. (die Standardsachen) unterstützt??

    Ich würd ja bei meinem Puretec Paket bleiben ist ja echt geil. Aber nur 1 FTP Zugang und nur 1 Datenbank ist mir zu wenig. Das fehlt in dem Paket total.

    Ciao und viele Grüße aus Uelzen
    Kawakima
    Ich weiß was RTFM bedeutet und nutze es auch, aber ab und zu muss ich auch mal was posten

  • #2
    hmmm, also ich habe gehoert, das das angebot von php-resource.de gut sein soll.

    bin da nicht, werde auch nciht von berni bezahlt oder unter druck gesetzt werbung zu machsn , aber das soll gut sein , schnell und du hast auch mehr als eine db (bei entsprechendem packet )

    ich selbst bin momentan bei all-inkl.com , die sind sonst auch nen blick wert.

    Kommentar


    • #3
      Hi,
      All-inkl.com hab ich auch gesehen. verdammt gut, oder? Was kannst du zum Speed sagen, ist der in Ordnung? Und Zuverlässigkeit, nicht das die wie Domainbox jeden Monat 4-5 mal off sind. Weiß ne wie es die letzten 2 monate war, doch davor wars echt schlimm.

      Sind schön billig!
      Ich hatte das aber mit "KAS" und "CNAME" nicht verstanden bei zusatzdomains was das bedeutet, allein die namen.

      Ich versuch das nochmal mit eigenene Worten wiederzugeben, ob ich das richtig verstanden habe.

      Also mit CNAME gehen alle Domains auf die Hauptdomain, können aber keine eigenen Mail Adressen haben (z.B. info@zusatzdomain.de) Ebenfalls gibt es keinen weiteren POP 3 Account.

      Und als neue Account:
      Volle Funktionen und E-Mail Möglichkeiten wie die Hauptdomain??
      Wo liegt der große unterschied ansonsten zwischen den beiden angeoten?

      Ich möchte gerne mehrere Domains im paket haben und für jede auch eine
      individuelle Mail Adress einrichten (info@zusatzdomain.de).
      Zudem möchte Domains auf verschiedene Unterverzeichnisse weiterleiten. Ist dies Möglich? Wenn ja, wie muss ich mich da speziell anmelden?

      Ich frag lieber öfter nach als das es nacher vergessen wurde. Die erfahrung hab ein bei Puretec gemacht nur 1 FTP zugang bei 1 GB Webspace.

      Hoffentlich kann mir da jemand genaueres sagen!

      Werd mir php-resource Webspace mal anschauen.
      thx for the hint
      Zuletzt geändert von Kawakima; 10.12.2002, 11:37.
      Ich weiß was RTFM bedeutet und nutze es auch, aber ab und zu muss ich auch mal was posten

      Kommentar

      Lädt...
      X