Noch ein Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noch ein Problem

    Das mit dem geteilten Frameset hat gut funktioniert. Nun aber ein neues Problem. Meine Hauptseite öffnet nun in diesem Frame. Was kein Problem wäre. Da diese Seite aber ein eigenes Frameset hat, wird wenn die Links der Hauptseite genutzt werden, diese ausgeblendet und nur noch der Hauptframe und der Navigationsframe der geteilten Weiterleitungsseite dargestellt.
    Ich möchte nun die Hauptseite in einem neuen Fenster öffnen. Was ist zu tun. ?????????

    Unten mein Weiterleitungs Tag


    <head>
    <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252">
    <meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 4.0">
    <meta name="ProgId" content="FrontPage.Editor.Document">
    <meta HTTP-EQUIV="Refresh" content="3; URL=program/ind28.html">
    <title>codename</title>
    </head>

  • #2
    Habe nun ein Java Script. !!

    Leider bin ich nicht zufrieden. Mit dem Meta Tag konnte man eine Zeitverzögerung einbauen. Geht das bei java auch. Oder gibt es hier auch fertige Script's.
    Lieber wäre mir das Meta Script
    Einfacher übersichtlicher und kompatibler.
    Wer kann helfen
    Danke Walter

    Kommentar


    • #3
      Re: Habe nun ein Java Script. !!

      Mit dem Meta Tag konnte man eine Zeitverzögerung einbauen. Geht das bei java auch.
      java immer noch != javascript :-)


      zeitverzögerung mit javascript geht so:
      http://www.selfhtml.net/javascript/o...tm#set_timeout
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        Entschuldigung !!!!!

        Entschuldigung, dass ich gegen die Regeln des Hauses verstoßen habe.
        Natürlich Java -Script. Werd's nicht wieder tun.

        Aber nun zum Java Script. Ist alles recht und gut.
        Aber kann man's nicht doch mit einem Meta - Tag machen. Ist meiner Meinung doch sicherer. Es gibt auf meiner Seite laut Statistik immer noch 2% Leute die mit Win 3.1 unterwegs sind. Ob deren Browser schon ein Java Script mag ??????

        Nix für unguat.

        Walter

        Kommentar

        Lädt...
        X