CVS add Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CVS add Problem

    Hab hier ein riesen Projekt und möchte gerne Ordner in mein CVS neu einbinden. Das Problem: Es sind 16 leere Ordner mit bis zu 80 leeren Unterordnern!! (ist eine Regionale Aufteilung, wo User regionalbezogen Bilder uploaden können).

    Wenn ich nun diese Ordner adden will, kann ich nur jeden Ordner einzeln zum adden markieren. Bei shift scroll down markiert er zwar alle, aber das add Zeichen verschwindet

    Ich habe aber keine Lust, über 400 Ordner einzeln zu adden!

    Gibt es da nicht was, wie ich alle auf einmal zusammen hinzufügen kann??
    cu
    RBO

  • #2
    um welches CVS geht´s denn?
    schon mal versucht, einfach das darüberliegende Verzeichnis inklusive Unterverzeichnissen einzubinden?
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar


    • #3
      es ist Win CVS 1.3.10

      Das überligende Verzeichnis kann ich markieren, aber er berücksichtigt dann nicht die Unterordner. wie schon beschrieben, sobald ich die Unterordner mitmarkiere verschwindet das add Zeichen und ich kann sie nicht hinzufügen gibt es da irgendeinen Befehl der auch die Unterverzeichnisse mit umfasst?
      cu
      RBO

      Kommentar

      Lädt...
      X