formulardaten in ein popupformualr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • formulardaten in ein popupformualr

    hallo forum,
    mein problem ist, dass ich auf einer seite ein formular habe, dieses soll mit versenden per email verschickt werden. zusätzlich wollte ich aber noch eine druckversion erstellen.

    mit einen link (<a href="javascriptpenWindow(popup.html','')">) öffne ich ein popup-fenster und in diesen sollen dann die eingaben aus meinen formularfeldern stehen.

    wie kann ich das machen?

  • #2
    Code:
    <body onload="document.forms[0].text.value=window.opener.document.forms[0].NAMETEXTAREA.value">
    
    <form ...>
      <textarea name="text" ..>
    </form>
    
    </body>
    so ungefähr könnte das aussehen
    mfg,
    [color=#0080c0]Coragon[/color]

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      schicke halt direkt die Formulardaten an das popup.
      d.h. das popup öffnet sich direkt nachdem der user das formular abgeschickt hat.

      so:
      <form method="post" action="script.php" onSubmit="window.open('script.php','formpop','width=400,height=400');" target="formpop">
      [...]
      </form>

      MfG
      flowjob
      Es muss nicht alles einen Sinn ergeben

      Kommentar

      Lädt...
      X