eMail-Header

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eMail-Header

    Hallo zusammen

    Ich hab mir mal die Header genauer angesehen, von eMails die ich bekomme... dort ist mir z.B. folgendes aufgefallen:

    X-Virus-Scanned: by AMaViS 0.3.12pre8
    X-Spam-Status: No, hits=4.1 required=15.0
    tests=BIG_FONT,HTML_50_70,HTML_FONT_COLOR_BLUE,MAILTO_LINK,
    MAILTO_TO_SPAM_ADDR,MSGID_CHARS_SPAM,MSGID_CHARS_WEIRD,
    SPAM_PHRASE_01_02
    version=2.41
    X-Spam-Level: ****
    Da dies in allen eMails ist die ich bekomme, nehme ich an, das dies von meinem Hoster kommt.

    Kann mich jemand aufklären, was genau die drei Zeilen zu bedeuten haben?
    Achtung: ich diskutiere gern
    http://www.project-angel.org

  • #2
    Die Frage hat sich soeben selbst geklärt... seit neuestem werden von meinem Hoster sämtliche eMails automatisch auf Viren überprüft und es wird getestet, ob es sich um Spam handelt... sollte es sich um Spam handeln, wird die eMail entweder mit ****SPAM**** markiert oder, je nachdem wie man es einstellt, direkt gelöscht.
    Achtung: ich diskutiere gern
    http://www.project-angel.org

    Kommentar

    Lädt...
    X