Zufällige Suche?!?!?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zufällige Suche?!?!?!

    Wir haben ein Problem, wir wollen nach einer php-Anmeldung zufällig eine id zwischen 0 und 2400 heraussuchen??

    Unser script bis jetzt:

    PHP-Code:

           
    for ($nr=1$nr<=2400$id=$nr+1
        { 
        
    $nr2[]= $nr+1;
        } 
        
        
    //....
        
        
    $id="";
        
    srand ((double)microtime()*1000000);
            for(
    $f=1$f<=1$f++)
            {
            
    $id.=$nr2[rand(0,2400)];
            } 


    Kann uns jmd bei diesem Problem helfen?

    Danke für die Antworten im Vorraus.

  • #2
    Re: Zufällige Suche?!?!?!

    deine for-schleife ist immer noch endlos, siehe meine antwort in deinem anderen thread.

    und wofür überhaupt die for-schleife?
    wenn ich das richtig sehe, willst du an die $id doch nur eine zahl zwischen 0 und 2400 anhängen, dafür genügt
    $id.=rand(0,2400);
    doch völlig.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      DANKE!!!

      Danke für den TIP

      Das die for Schleife nicht geht liegt daran das ich mich vertipt habe und den Befehl mt_rand() kannte ich noch nicht.

      Ich bin grade dabei mir PHP also Hobby in meiner Freizeit beizubringen.

      Ich versuche ein Online spiel auf PHP basis zu Programmieren also ihr werdet von mir hören.

      Nochmal danke für den Tip

      Kommentar

      Lädt...
      X