Filesuche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Filesuche

    kann mir jemand einen kurzen Hinweis geben wie ich eine Filesuche für meinen Webserver verwirklichen kann ?
    Alle mir bekannten fertigen Scripte suchen in einer z.B. html Seite nach den Links für die vorhandenen Files.
    Da bei mir die Files mit der Apache eigenen Ansicht abgelegt sind existiert so eine Datei nicht.
    Ich möchte nach den vorhandenen Files suchen können und als Ergebniss die Verzeichnisse angezeigt bekommen.

    Gibt es doch ein fertiges Script ? oder kann mir jemand bitte ein paar Ansätze nennen ?

    Bernd

  • #2
    http://www.php-resource.de/forum/sho...2021#post67756

    etwas weiter im Thread gibt es ein Skript, welches dir verzeichnisbäume ausgibt, ein bisschen anpassen und das sollte gehen!

    grus

    Kommentar

    Lädt...
    X