Formatierung von Datenbank Inhalt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Formatierung von Datenbank Inhalt

    Moin,

    kann mir jemd sagen wie ich aus dem Datenbank gelesenes Content auf der Php bzw Html Seite formatieren kann ?

    Da momentan der ausgelesene Inhalt verrückt dargestellt wird.
    Kann man ausgelesenden DB COntent direkt als html tabelle ausgeben ? wenn ja wie .

    ps: odbc_result_all gibt mir z.b alles in html tabellen form, aber ich suche ne andere möglichkeit jemand ne idee ?

    gruss gfx
    $adVanCEd

  • #2
    Re: Formatierung von Datenbank Inhalt

    die nötigen html-tags wie table, tr und td schreibst du selber mit php mit echo in die seite, und dazwischen fügst du dann die inhalte aus der db ein - wo ist das problem?
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      das problem waren die vielen inneinander verschachtelten schleifen, hab die nun je nach situtaion vor bzw hinter der schleife tags gesetzt und nun gehts. danke für deine hilfe

      gruss
      $adVanCEd

      Kommentar

      Lädt...
      X