http-header

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • http-header

    hi, kann mir jemand helfen?

    Ich habe das Problem, das AOL Proxy meine Seiten und Scripte und Programme cached.

    Nun habe ich mit diesem Script den Http-Header verändert, das cachen der Dateien bleibt aber immer noch nicht aus :-(

    <?php
    header("Cache-Control: no-store"); // HTTP/1.1
    header("Pragma: no-cache"); // HTTP/1.0
    ?>

    Kann mir jemand einen Rat geben, wie ich einzelnen Dateien, z.B. .exe ebenfalls das Attribut "no-cache" oder "no-store" zuweisen kann?

    Auch mein jetziger http-header gibt die Fehlermeldung 302 Found aus, oder ist das normal, weil der Pfad zur Datei generiert wird?

    Bitte per Mail

    kerstin

  • #2
    Probier mal folgenden Header (aus den Beispielen im Manual zu header())
    PHP-Code:
    <?php
    header
    ("Expires: Mon, 26 Jul 1997 05:00:00 GMT");    // Date in the past
    header("Last-Modified: " gmdate("D, d M Y H:i:s") . " GMT"); 
                                                         
    // always modified
    header("Cache-Control: no-store, no-cache, must-revalidate");  // HTTP/1.1
    header("Cache-Control: post-check=0, pre-check=0"false);
    header("Pragma: no-cache");                          // HTTP/1.0
    ?>
    [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
    [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
    [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

    © Harald Schmidt

    Kommentar

    Lädt...
    X