gmx Kundennummern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gmx Kundennummern

    Hat jemand von euch ne ahnung wie ich, wenn ich die mailadresse und das passwort zu einem Acount bei GMX hab, an die Kundennummer komme,dies sollte aus einem script heraus geschehen, nicht manuel!!!!

    Danke im voraus

    TARTAX
    Die Musikreview Seite

    hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

  • #2
    Da brauchst du mehr als n Script denke ich.

    Du kommst an die Nummer nur ran, wenn du eingeloggt bist. Wenn du das machen kannst, kannst du auch die Nummer auslesen. Aber wie willst du dich mit dem Script auf dem GMX-System einloggen?

    PS: Ich schiebs mal zu den Developern. *VERSCHIEB*

    Kommentar


    • #3
      wenn du dein pw falsch eingibst, erscheint nach 5s eine pwvergessen-seite.
      schau dir mal die zeile an:

      <input type="hidden" name="CUSTOMERNO" value="420372">

      ...

      Kommentar


      • #4
        Wenn dem so ist, dann bist du also schon mal etwas weiter...

        Aber wie liest man die daten dann ein? Weil man ja vorher irgendwie die Mailadresse an die Logindatei schicken muss.

        Kommentar


        • #5
          mit vb und dem icc wäre das ganz einfach.

          du musst herausfinden, nach welchem schema die url aufgebaut ist, die die vergessen-seite anzeigt und diese dann entsprechend öffnen...meiner meinung nach bist du da sehr, sehr lange beschäftigt...

          Kommentar


          • #6
            Jupp, an VB hatte ich auch schon gedacht. Deswegen hatte ich auch geschrieben, dass das mit nem einfachen Script nicht getan ist.

            Kommentar


            • #7
              alternative möglichkeit wäre noch, dass man das ganze in drei schritte aufteilt. im ersten werden falsche userdaten in der url angegeben und die url, auf die nach 5s weitergeleitet wird, von der vergessen-seite ausgelesen. diese wird dann wieder geöffnet und daraus liest man dann die kundennummer aus. aber wie gesagt, vb ist da wesentlich flexibler, weil sich das ic-control wie ein webbrowser verhält, der sich auch automatisch weiterleiten lässt...

              Kommentar


              • #8
                Ich hab gerade nochmal geguckt.

                Nachdem also die Adresse und PW an /login geschickt wurden, ist die Variable CUSTOMERNO vorhanden. Da Die Daten wie gesagt per Post und nicht per Get verschickt werden müssen (was bei Passwörtern logisch ist), wird es da keine Möglichkeit geben, die /login direkt aufzurufen und dann die CUSTOMERNO auszulesen.

                Kommentar


                • #9
                  *g*, eben nicht
                  hänge einfach die zwei variablen an /login dran. einzige möglichkeit ist, dass der referer geprüft wird, dann wird's schwierig.

                  aber so funktioniert das 100%, sonst würde nämlich ein großteil meiner anwendungen auch nicht funktionieren.

                  Kommentar


                  • #10
                    Das geht aber auch nur, wenn du mit request arbeitest, oder mit $var Sobald du bei post Variablen auch $_POST und bei Get entsprechende $_GET geht nichts mehr.

                    Ich weiß nicht, worauf GMX basiert.

                    http://www31.gmx.net/de/cgi/login?LA...=gmx.de&AREA=2
                    --> läd und läd und läd

                    http://www31.gmx.net/de/cgi/login?AL...&DOMAIN=gmx.de
                    --> Leitet zur Startseite, wohl, weil kein POST. da ist.

                    Kommentar


                    • #11
                      yup, stimmt. käme auf einen versuch an.

                      öhm, könntest du mal hier vorbeischauen? http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=14477

                      Kommentar


                      • #12
                        Nur, wenn du deinen Footer raus nimmst!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X