Fehler V4.0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehler V4.0

    Hallo,

    Es geht hier um die Xpress-Auktion V4.0

    kann mir jemmand sagen wo ich was ändern muß damit bei den LastMinute Angeboten nur die gezeigt werden die nur noch sagen wir mal weniger als 23.59 Stunden da sind. ? Es geht um die Software Version 4.0.
    Und wo kann ich die Größe der Vorschaubilder in der Artikelbeschreibung ändern und wie ?

    Hallo,



    mir ist aufgefallen das bei bendeten Auktionen wenn man da auf Gebotsübersicht klickt nichts zu sehen ist davon weil bei der V3.0 kammen nach dem Ende die Gebote der Benutzer aber bei der Version 4.0 kommt da nichts nur der Headerteil und der Footerteil rutscht hoch und weiter nichts ! Woran lieg tdies ? Was kann ich machen ?!

    Danke für eure Hilfe
    Zuletzt geändert von Bil; 28.12.2002, 21:02.

  • #2
    Hat das Script keinen SUpport?

    Kommentar


    • #3
      Hm,


      bis vor kurzem schon die machen ihre Webseite neu, und das gerade jetzt und das Problem oder die Probleme treten bei immer dann auf wenn niemand mehr da ist (im richtigen Leben) und jetzt haben das deshalb frage ich hier.

      Bil

      Kommentar


      • #4
        Ich find, dass sind keine Fragen, die PHP betreffen, das sind ja fragen, die den Umgang mit dem Script betreffen. Deswegen hätte das hier eigentlich nichts zu suchen. Zumal sowieso die wenigsten diese Software nutzen: Selbst ist der Mann!

        Kommentar


        • #5
          Hallo,

          na gut das so darüber gedacht wird hätte Ich zwar nicht gedacht aber es gibt immer das erste mal, und zu dem Punkt das wenige diese Soft benutzen ist nicht korrekt wenn man sich die Fragen und Antworten bei euch anschaut, deshalb hatte ich gedacht meine Fragen hier stellen zu können.

          Im Prinzip ist es nicht genau auf dieses Script ausgelegt weil dies kann jeden passieren der ein Script hat egal ob selbst geschrieben hat oder wer auch immer.

          Manchmal sind es kleine Dinge die etwas nicht so machen wie eigentlich gewollt.

          Und das betrifft den gesamten Sektor "PHP" und auch andere.

          Hätte ich meine Frage anders gestellt ohne Angabe des Scriptes und der Herkunft was wäre da gewesen !

          Aber egal trotz alle dem schönen Dank an die mir mir geholfen haben.

          Bil

          Kommentar


          • #6
            Wollte dich auch gar nicht wegschicken.

            Aber du fragst konkret, wo kann man das in dem Script ändern. Deswegen kann ich dir z.B. nicht helfen, weil ich mich damit nicht auseinander gesetzt habe. Und anhand der Antworten auf diesen Thread, der ja schon seit gestern existiert, sieht man, dass die anderen da auch nicht so mit umgehen.

            Ich könnte dir den Query für eine Abfrage (< 23:59) geben. Wäre dir damit geholfen? Wenn du mir den Code gibst, wo das Bild erstellt wird, kann ich dir auch sagen, wie du die Größe änderst. Alles kein Problem.

            Kommentar

            Lädt...
            X