rename + safe mode ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rename + safe mode ?

    Hallo!

    Ich weiß wohl, dass es schon Threads zu diesem Thema gab, ich werde aber aus dieser Sache irgendwie nicht schlau: Mein Provider hat PHP safe mode eingeschaltet, und mir wird die Aktion rename() verweigert, weil, soweit ich weiß, das Script und die Datei nicht die selbe UID haben...
    Ich habe schon beide auf chmod777 gesetzt, das blieb aber irgendwie erfolglos.
    Das Problem ist ja, dass die Datei nicht vom Script erstellt wurde, sondern das die Datei halt bei jedem Aufruf des Scripts umbenannt werden soll...
    Kann mir da jemand helfen?

  • #2
    Fehlermeldung?

    Schonmal mit ftp_rename() probiert (is zwar umständlicher, aber müsste den gleichen effekt haben, als wenn du die datei von hand per ftp-client umbenennst
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar

    Lädt...
    X