PHP Formular

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Formular

    PHP-Code:
    <form action="http://www.test.de" method="get">

    <
    SELECT NAME="test1">
    <
    OPTION SELECTED>1</OPTION>
    <
    OPTION>2</OPTION>
    </
    SELECT>


    <
    SELECT NAME="test2">
    <
    OPTION SELECTED>1</OPTION>
    <
    OPTION>2</OPTION>
    </
    SELECT>

    <
    SELECT NAME="test3">
    <
    OPTION SELECTED>1</OPTION>
    <
    OPTION>2</OPTION>
    </
    SELECT>


    <
    SELECT NAME="test4">
    <
    OPTION SELECTED>1</OPTION>
    <
    OPTION>2</OPTION>
    </
    SELECT>

    <
    br><br>

    Name: <input name="vorname" type="text" size="30" maxlength="30"><br>

    Deine E-Mail Adresse: <input name="zuname" type="text" size="30" maxlength="40">

    <
    br><br><input type="button" name="Verweis" value="test">

    </
    form
    Ich möchte gerne so ein Formular in PHP haben, aber mit Cookie und IP Sperre wie bekomm ich das hin ?

    MFG Kraut

  • #2
    SUCHE!!!
    TUTORIALS!!!


    Danke!

    Kommentar


    • #3
      Übrigens, was ist mit diesem Thread?
      http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=14527

      Kommentar


      • #4
        ich warte noch dadrauf das der chat mal wieder offline ist um es aus zu probieren war bisher nicht der Fall...

        Kommentar


        • #5
          ich hab nichts gefunden...

          Kommentar


          • #6
            Muss ich meinen A... bewegen, oder magst du selbst noch mal suchen?

            Kommentar


            • #7
              ich bin voll-php-n00b und kann gar nichts und suche genau so ein script das ist für mich dann doch schon eine kleine herausvorderung !

              Kommentar


              • #8
                *fingeramabzieherhab*

                Suchst du ein fertiges Script?
                Oder soll es dir jemand programmieren?
                Oder was brauchst du?

                Kommentar


                • #9
                  hmm würdest du mir sowas den machen ?
                  Also ist ziemlich wichtig für mich das script !

                  Kommentar


                  • #10
                    wie gesagt bin php n00b und weis net wielange sowas dauert !

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich hab im Moment genug zu tun. (Außerdem ist Sonntag)

                      Für konkrete Fragen bin ich aber immer im Forum. Wenn du nicht weiter weißt. Wie gesagt, es gibt auch schon Beiträge im Forum, sowie ein kleinen Tutorial.

                      Kommentar


                      • #12
                        @Kraut.
                        die suche nach cookie oder ip oder sperre oder ip sperre oder ip-sperre könnte dich weiterbringen.

                        aber verrate keinem, dass du den tipp von mir hast. dann sind die nämlich alle sauer, dass ich jemandem bei der suche geholfen habe. das wollten die nämlich alle gerne selber machen. die sitzen alle zu hause auf dem sofa und warten auf deine inputs.
                        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                        Kommentar


                        • #13
                          *grin*

                          Ich hab da auch schon mal was vorbereitet.
                          Suche nach sperre reicht vollkommen.

                          @Abraxax:
                          Du als Ober-Such-Schleimer solltest wissen, das ip ungültig ist:
                          ( strlen("ip") < 3 )

                          @Kraut:
                          Wenn du keine Script-Kiddy Preise erwartest, morgen ist ja wieder Montag. contactme@ http://tobiweb.net

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von TobiaZ ( strlen("ip") < 3 )
                            blubb blubb blubb -> untergetaucht.

                            man hätte ja dann eine fehlermeldung bekommen.... wenn man lesen kann, kann man so eine meldung auch auswerten ....
                            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Abraxax
                              man hätte ja dann eine fehlermeldung bekommen.... wenn man lesen kann, kann man so eine meldung auch auswerten ....
                              Wat??

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X