Suchmaschine für die eigene HP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suchmaschine für die eigene HP

    Hallo,
    ich suche folgende Suchmaschine:
    -Administrierbar über MySQL
    -per Hand neue URLs+Stichwörter+Beschreibung hinzufügen

    mehr nicht !
    Mehr darf nicht sein !

  • #2
    Suchmaschine für die eigen HP

    Hallo,

    wir haben gerade einen Script zum downloaden fertig, den kannst Du dir auf unserer Seite mal anschauen im linken Menu unter "Lokal suchen" und wenn er Dir zusagt, dann kannst Du Ihn unter http://www.backverzeichnis.de/neo/tk...e=download.php
    runterziehen.
    Wenn er nicht für Dich geeignet ist oder umgeändert werden muss, so schreibe in unser Forum.

    Richard Bachmann

    http://www.mastertips.de

    Gruss Richard
    Richi

    Kommentar


    • #3
      Danke für den Post,
      aber da muss ich mir wohl eine eigene Suchmaschine schreiben !
      Denn wenn ich eure MetaTag-Suchmaschine zu einer "MySQL auslesen"-Suchmaschine schreibe, kann ich ja gleich selbst eine programmieren !

      Trotzdem danke !

      Kommentar


      • #4
        Hallo Hannes

        Vieleicht schaust Du mal bei http://www.all4homepages vorbei, die bieten auch eine an, nur weis ich nicht, ob die für deine Zwecke geeignet ist.

        Gruss Richi
        http://www.mastertips.de
        Die neuesten "Wedmasternews", immer informiert.
        Richi

        Kommentar


        • #5
          Suchmaschine

          Heyho,

          versuch mal DGSSearch auf http://www.digitalgenesis.com , durchsucht alles (Filesystem, MySQL, ODBC).

          Haken: erfasst anscheinend keine deutschen Umlaute
          (deshalb bin ich auch hier).

          Ansonsten feines Script.

          Luis

          Kommentar

          Lädt...
          X