JS: Problem mit Formularfeld

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • JS: Problem mit Formularfeld

    Hi,

    habe ein Formular mit einer Drop-Down-Liste. Jetzt soll, wenn ein Element in der Drop-Down-Liste ausgewählt wurde, im nächsten Feld [textfield] automatisch ein Wert eingetragen werden.

    Beispiel:

    Drop-Down mit 4 Einträgen

    Hallo
    Halli-Hallo
    Hallo-Hallo
    Moin-Moin

    je nach Auswahl soll sich dann im nächsten Formularfeld ein anderer Wert eingetragen werden.

    Hat jemand ne Ahnung wie das funktioniert?

  • #2
    im DropDownfeld ein onchange. Mit dem onChange dann die value im Textfeld setzen!

    findest du alles in selfhtml

    gruss

    Kommentar


    • #3
      Danke für die schnelle Antwort...

      Bin aber mit JS nicht so vertraut, kannst Du evtl. ein kleines Beispiel posten wie ich sowas dann anstelle?

      Thanks!

      Kommentar


      • #4
        dass kannst du dir sogar hier direkt im forum anschauen

        beitrag schreiben und wenn du die farbe einstellen willst, passiert sowas

        gruss

        Kommentar


        • #5
          Bin aber mit JS nicht so vertraut, kannst Du evtl. ein kleines Beispiel posten wie ich sowas dann anstelle?
          dann lern' es.
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            @wahsaga

            sei mal lieber nicht so neunmalklug, denn du weisst sicher auch nicht alles und bist froh wenn dir weitergeholfen wird. leute gibts

            Kommentar

            Lädt...
            X