Tabellenspalte wie Frame benutzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tabellenspalte wie Frame benutzen

    Morgen Forumler!!

    Ich baue gerade an einer Seite und habe folgendes Problem. Meine Seite besteht nur aus Tabellen. Ich würde jetzt gerne eine Seite durch ein Link aufrufen und deren Inhalt in eine Spalte <td></td> meiner Tabelle "laden". Ich habe schonmal gehört, das man Tabellen/Spalten wie Frames benutzen kann. Kann mir nur einer sagen wie, natuürlich wenn es möglich ist.

    Danke


    Ciao Goose
    "Der dem die Gedultd genommen wurde"
    Goose
    "Dem die Geduld genommen wurde" - Dank Netscape

  • #2
    Re: Tabellenspalte wie Frame benutzen

    nein, das geht so definitiv nicht.

    du kannst höchstens serverseitig per ssi/ php die datei an der stelle inkluden, was dir dann aber total unkorrektes html beschert, wenn die seite auch <html><body> etc. tags enthält, wovon ich mal ausgehe.

    die einzige lösung dafür wäre ein iframe innerhalb der tabellenzelle.
    was spricht da dagegen?
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X