Zeitlimit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeitlimit

    Gibt es die Möglichkeit ( durch ein Script oder ähnl.) eine Website für einen bestimmten Zeitraum zu sperren?

    Also Beispiel:

    Ich habe auf meiner Seite ein Tippspiel für die Bundesliga. Alles soweit ganz gut, keine Probleme usw. Nur leider könnten die Benutzer Theoretischwerweise noch während des Spiels tippen, da ich ihnen dieses aber nicht ermöglichen möchte, sondern das ein Tag vor dem Spieltag abgabeschluss ist, bräuchte ich eine Art Script, welches vielleicht stattdessen " Abgabetermin vorbei" anzeigt und nicht die Tippmöglichkeit, das Tippspiel könnt Ihr hier finden:

    http://mitglied.lycos.de/deftonexxl/tippspiel.php

    würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.

    Tschö

    deftone

  • #2
    Du musst nur Startzeit des Spiels oder 10 Minuten Vorher mit time() oder NOW() oder so vergleichen...
    Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
    Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

    Kommentar


    • #3
      ich hatte es so gemacht

      PHP-Code:
      $jetzt time();
      $darf "2002-06-09 23:59:00";

      $darf2unixtime strtotime($darf);

      if (
      $jetzt $darf2unixtime
      include(
      "tipp_ok.php");
      else
      include(
      "tipp_vorbei.php"); 

      Kommentar

      Lädt...
      X