Mailserver für freemaildienst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mailserver für freemaildienst

    Kennt jemand nen Mailserver der mir die Möglichkeiten eines Freemaildienstes (wie z.B. GMX) bietet.

    Sollte anpassbare Oberfläche haben und Accounts sollten vom Web aus angelegt werden können ...

    ------- It wasn´t my script -------

  • #2
    hi

    unter http://www.tiscali.ch findet man ein angebot mymail für 12.50 CHF.

    in agb's steht zwar 10 MB pro POP aber nix von irgendwelchen anderen limiten. user kann man ebenfalls selber anlegen soviele man will.

    also mal testen bis der provider ausruft ....

    und ähm das user interface musst du selber schreiben. dort bekommste einfach nur die pops

    greez js
    ------------------------
    http://swisswebgroup.com
    ------------------------

    Kommentar


    • #3
      Danke, werd ich mir mal anschauen ...

      das userinterface wollt ich eh selbst machen ...

      ------- It wasn´t my script -------

      Kommentar


      • #4
        Hallo !

        Ich möchte ebenfalls einen Dienst in der Art von gmx anbieten, aber nicht über einen externen Anbieter, sondern über meinen eigenen Server.

        Die Besucher meiner Page (bzw. die Mitglieder meines Forums) sollen über ein Formular automatisch eine eMail-Adresse registrieren können.

        Einen eigenen Server habe ich in Kürze.

        Aber ein Script, dass mir diese gmx-Funktion bietet, suche ich seit Monaten vergeblich.

        Wer weiß weiter ?

        Gruß
        Olaf

        Kommentar

        Lädt...
        X