Problem mit PHPmyAgenda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit PHPmyAgenda

    HI,

    habe mir aus der Scriptsammlung PHPmyAgenda, einen Eventkalender heruntergeladen. Ansich ein 1A Script, genau wás ich gesucht habe.

    Es gibt allerdings 2 Probleme:

    1. Es gibt für den User eine Suchauswahl, aber egal was er eingibt, es werden keine Einträge angezeigt, oder alle Einträge angezeigt. Habe ich etwas falsch eingestellt ? Er schränkt die suche nicht richtig ein.

    2. Wenn ich mich auslogge, bleibe ich trotzdem eingeloggt, auch wenn ich den Button gedrückt habe.

    Kennt sich zufällig jemand mit diesem Script aus ? Der Author scheint es nicht mehr zu bearbeiten ??

    Es wäre mir wirklich eine große Hilfe, da ich in PHP ziemlich unerfahren bin.

    Hier noch einmal der Link: http://openphp.free.fr/appli.php3
    kann aber auch über die Scriptsammlung http://www.php-resource.de/scripte/b...HP/Calendar/2/ abgerufen werden.

    Vielen Dank

    Yoel

  • #2
    hast Du bei Deinem PHP-Server register_globals auf on oder auf off?

    Ich habe mir das Sckript noch nicht angeschaut, aber ich vermute es ist nicht für register_globals=off vorbereitet.

    Den parameter register_globals findest Du in der php.ini.
    Grüße an alle und weiterhin frohes Arbeiten

    Kommentar

    Lädt...
    X