nur 16 farben :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nur 16 farben :(

    Ich habe windows 98 neu installiert und jetzt findet das system den treiber für die grafikkarte nicht so dass ich nur 16 farben habe.

    Weis einer wie und wo ich den treiber für die Grafikkarte finden kann?
    Leider weis ich auch nicht welche Karte drine ist, gibt es vielleicht irgend welche Programme mit dennen ich das rausfinden kann?

    Nelix

  • #2
    die meisten karten haben so nette kleine aufkleber, auf denen was draufsteht ... z.b. hersteller, name der karte oder die seriennummer ...
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      wenns kein "richtig billig" produkt ist, kannst du acuh anhand der FCCid suchen...

      gruss

      Kommentar


      • #4
        Das ist eine Onboard Grafikarte, und ich habe nichts auf dem Mainbord gefunden ausser PC100 Pro BX.

        Kann das mir weiter helfen, oder muss ich noch ws anderes finden?

        Nelix

        Kommentar


        • #5
          geh auf die hersteller seiten von dem mainboard. bzw. müsstest du dafür ne cd haben. falls du keine hast, hat der vorbnesitzer sicher eine ...
          h.a.n.d.
          Schmalle

          http://impressed.by
          http://blog.schmalenberger.it



          Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
          ... nur ohne :-)

          Kommentar


          • #6
            ich bin dafür, wir machen ein Tutorial "Wie suche ich im Internet"

            Meine Suchanfrage an Google (schau dir mal die Suchbegriffe an!)
            http://www.google.de/search?q=PC100+Pro+BX

            gleich beim ersten Treffer:
            http://www.sprintcomputer.com/motherb/h-m747.html

            bekommst du einen Möglichkeit, Treiber runter zu laden!

            gruss

            Kommentar


            • #7
              äähhmm irgend wie sieht dort das abgebildete Mainbord genauso aus wie in dem Rechner.

              Ich schätzt das muss jetzt etwas peinlich sein, gut dass zwischen uns ein paar Bits und Beits liegen so dass ich jetzt nciht rot werden muss

              Danke

              Nelix

              Kommentar


              • #8
                auch wenn wir durch bits und bytes getrennt sind, ich finde dich

                Kommentar


                • #9
                  @mortalan :
                  auch ueber google ????



                  mfg
                  kapitaeniglo

                  Kommentar


                  • #10
                    schaun wir mal

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X