Warnung: file_put_contents(/home/www/web1/html/php_dev/test.txt) [function.file-put-contents]: failed to open stream: Permission denied in /home/www/web1/html/php_dev/sys/lib.activity.php (Zeile 58)
Meinung zur farblichen Gestaltung [Archiv] - PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

- Ad -
php-resource

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Meinung zur farblichen Gestaltung

hannes
28-06-2001, 20:03 

Ich möchte wissen, wie sie euch gefällt.
!!!!!!!Achtung !!!!!:
Es sind bis jetzt nur wenig bzw. keine inhalte vorhanden !!!!

http://www.webdesigner-home.de

Berni
28-06-2001, 20:19 

was für Farben :D ?

hannes
28-06-2001, 20:40 

Der der Schriften, des Logos, .....
Müsst euch halt mal durchklicken.

Wie findet ihr die Navigation ?
Den Aufbau der Seite ?

Berni
28-06-2001, 20:50 

iST WOHL NOCVH EIN WENING FRÜH UM DA aUSSAGEN ZU TREFFEN:
Ich persönlich stehe auf mehr Farben.

Typomaniac
28-06-2001, 21:56 

na ja eigentlich ist es ja nur eine farbe...und dann halt der gradient....ein bisschen lau das blau....ich favorisier mehr knackige farben....

gruss

andre

hannes
28-06-2001, 22:38 

danke für eure kritik !
Aber wenn die Farben zu "knackig" fällt das zu sehr in die Augen und die Homepage sollte von der farblichen Gestaltung angenehm sein !

pekka
29-06-2001, 00:38 

Ich finde das Design sehr angenehm (Solange es bei mehr Inhalt nicht in Chaos umschlägt!) ... Den Farbverlauf im Titel würd ich mir nochmal überlegen, oder zumindest 180° rumdrehen - stell Dir einen Wrestlingkampf vor, in der diese komische Type im Anzug den nächsten Star mit "And now.... JOOOOOOOOOOOOOOOOOOHN *zögern* äh, doe!" ankündigt...

hannes
29-06-2001, 09:38 

Wie sollte der Farbverlauf deiner Meinung nach sein ?!

Titus
29-06-2001, 13:10 

mal ab von den Farben - die sind nämlich ok bis auf den Farbverlauf - hast du dir deine Formulare schon mal im Netscape angeschaut?

Den Farbverlauf genau anders rum: links hell, rechts dunkel.

hannes
29-06-2001, 15:44 

Ich arbeite überhaupt nicht mit netscape !
Was funktioniert denn nicht ? liegt es am style='' ???
Wäre schön, wenn du mir einen Screenshot von NN schicken könntest !

hannes
29-06-2001, 15:47 

Hier ist nochmal das Logo:
Sieht aber so scheiße aus !!!!!!!
http://www.webdesigner-home.de/images/logo2.gif

hannes
29-06-2001, 16:16 

Ich habe jetzt in das aktuelle Logo noch ein paar Effekte reingenommen.
Wie ist es jetzt ?
http://www.webdesigner-home.de/images/logo.gif

trekkie2003
29-06-2001, 16:22 

Tach,
also vom Grundprinzip her finde ich deine Site gut. Nur die Links funzen nicht, aber ich denke, dass du das bestimmt mit der Zeit beheben wirst. Außerdem finde ich , dass die Site einwenig eintönig ist. Ich würde dir empfehlen 2 Versionen deiner Website anzubieten. Eine für IE und eine für NN. Du fragst einfach mit JS ab welcher Browser verwendet wir und leitest dann an die entsprechende Seite weiter. Bitte versteh meine Kritik nicht falsch. Ich will dich nicht irgendwie runtmachen oder so. Bitte versteh meine Kritik einfach als Anregung. Aber irgendwie kommt es ja auf den Content an. Und der is OK.

cu trekkie2003

hannes
29-06-2001, 16:55 

Da hast du recht:
einige Links gehen noch nicht (GB,Forum, Script- und Link-Archiv)

2Versionen von meiner Seite ???
Wenn ich dann an einer was ändere, muss ich das auch bei der anderen dann machen !
Sowas ist doch müll !
Wo hat denn der NN Probleme beim anzeigen ???

hannes
29-06-2001, 17:01 

Wenn du willst können wir uns darüber per ICQ oder MSN unterhalten:
http://www.webdesigner-home.de/about.php4

Morpheus
29-06-2001, 20:37 

nun die Page ist nicht so ganz mein Fall,
denn die Schriftfarbe ist zu hell, es verschwimmt leicht mit dem BG. Dazu ist die Schriftgröße von exakt 10pt ist zu klein. Zu dem sollten erst ein paar Inhalte vorhanden sein um die Page optimal bewerten zu können...

hannes
29-06-2001, 20:50 

Hmmm, ok, danke für eure antworten !
Ich werde wohl noch alles hochladen müssen und dann euch nochmal fragen (das kann aber dauern, da ich ab morgen (samstag) 14tage an der ostsee bin)

trekkie2003
30-06-2001, 10:38 

Ich hab NN 4.7. Den benutze ich aber so gut wie nie, da er kein CSS intrpretieren kann. Deine Links auf der linken Seite sind bei mir nämlich nur im IE animiert nicht im NN. Ich habe mich da vielleicht ein wenig ungenau ausgedrückt.
Nur 2 verschiedene Frameversionen. Nicht die ganzen Seiten.

Cu trekkie2003

matiaz
14-07-2001, 11:45 

schöne farbe(n)
:D

Titus
16-07-2001, 16:10 

viel schwerwiegender als das fehlende MouseOver ist, daß die Textareas deiner Formulare (z.B. im Metatag-Generator) aufgrund der CSS vom Netscape überhaupt nicht dargestellt werden: http://www.pm-konzept.de/SoLD/tmp/wd-home.gif

hannes
16-07-2001, 16:58 

Wie müsste dann der Code für die textareas aussehen?
<textarea name="textarea"></textarea>

Wie kann ich aber dann das ganze Formatieren ???

- -

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:14 Uhr.