it-pc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • it-pc

    Hallo,

    ich habe mich bei dem kostenlosen webspace anbieter it-pc.de angemeldet doch habe ich probleme mit meinen zugangsdaten.

    Hat jemand erfahrung mit dem anbieter?

    Nelix

  • #2
    Im Anmeldeformular steht, du sollst dich mit der Domain, oder deiner Kundennummer anmelden.

    In der Email steht ein Anmeldename.

    Das haut alles nicht hin...die Erfahrung habe ich auch gemacht.

    Ziemlich weit unten in der Email steht der Hostname (ftp.it-pc.de). Darunter dein von dir ausgewählter Benutzername. Den musst du nehmen, mit dem vorgegebenen Passwort.

    Aber ich sage dir gleich, der Benutzerbereich ist völlig daneben bei it-pc.de

    Gruß

    Webteddy

    Kommentar


    • #3
      hhmm also mit dem von mir gewähltem benutzernamen hat es geklapt, wahrscheinlich ist es beabsichtigt, dass man den support anruft und die teuren gebühren bezahlt.

      Weist du ob PHP und MySQL sofort funktionieren oder soll man die sachen erst aktivieren?

      Nelix

      Kommentar


      • #4
        Ich habe mir nur ein wenig die Benutzerführung angeschaut. Noch habe ich keine Möglichkeit gefunden, eine SQL Datenbank einzurichten.

        Wie gesagt, ich finde die Benutzerführung völlig daneben.

        Gruß

        Webteddy

        Kommentar

        Lädt...
        X