Preview und Forward Link

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Preview und Forward Link

    Hi

    Da ich mit der Suchfunktion bisher keine Ergebnisse gefunden habe, poste ich einfach mal mein Anliegen. Es geht um einen kleinen Link der bei der Ausgabe der z.B. letzten 15 Einträge unten auf der Seite steht, dieser Link soll die Möglichkeit haben auf die nächsten 15Einträge zu linken. Und wenn man dann auf den nächsten 15 ist, soll dort wieder ein Link sein, der einen wieder nach vorne bringt. Hört sich jetzt vielleicht etwas kompliziert an, aber ich denke die meisten wissen was ich meine. Gibt es hierzu vielleicht ein kleines Script ? Bräuchte die Funktion nämlich wirklich drigend.

    Danke im Vorraus

    shad0wman23

  • #2
    Wenn du als Datenquelle ein MySql Datenbank verwendest, dann ann dir das Scipt sicherlich helfen.

    http://www.php-resource.de/sourcecod...moBrowsDB.php3

    gruss
    Berni

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar

    Lädt...
    X