Verschicken durch Banner !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verschicken durch Banner !

    Hi,
    ich möchte ein Formular erstellen dieses soll durch einen Werbebanner verschickt werden also es soll ich ein neues fenster öffnen indem soll sich eine sponsoren seite öffnen und im ersten fenster soll durch einen Formmailer das Formular verschickt werden ! Wie kann ich das machen ? Welchen Formmailer könnt ich mir empfehlen ?

    Mit freundlichen Grüßen
    DJLaz

  • #2
    ganz normales formular. dabei hilft dir selfHTML.
    für den formmailer: http://www.world-of-scripts.net/

    cu,
    HANSI
    Zuletzt geändert von hansi; 25.01.2003, 13:18.

    Kommentar


    • #3
      ich möchte aber mit den bannerklick zwei funktionen ausführen die erste soll das formular absenden die zweite soll ein pop-up öffnen darum gehts !

      Kommentar


      • #4
        schick das formular an die ausgabe seite und oeffne dort per javascript dann das neue fenster .... sollte funzen ,.... den code weiss ich grad nicht, ist aber nen einfache jscript

        mfg
        kapitaeniglo

        Kommentar

        Lädt...
        X