Ist dieser script richtig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist dieser script richtig

    Kann mir einer helfen und mir sagen ob dieser Script richtig ist? Mein Webserver spinnt nähmlich ein wenig? - Kann es sein das ich vielleicht irgendetwas zustätzlich installieren muß.

    <?php
    Header("Content-type: image/jpeg");
    $im = ImageCreateFromJPEG("http://194.25.139.190/record/current.jpg");
    Imagejpeg($im,'test.jpg',50);
    ImageDestroy($im);

    ?>

  • #2
    bei mir kommt folgendes:

    <br>
    <b>Fatal error</b>: Call to undefined function: imagecreatefromjpeg() in <b>c:\server\apache\htdocs\sniplets\jpeg.php</b> on line <b>3</b><br>
    Zuletzt geändert von Typomaniac; 21.07.2002, 15:17.

    Kommentar


    • #3
      Du hast Die GD-Library nicht installiert. Wenn Du einen eigenen Server hast, einfach die Sourcen holen und kompilieren.

      Kommentar


      • #4
        ahh! stimmt wohl...woher bekomme ich die denn? (ist eigener server bzw entwicklungsserver) (eigentlich wollt ichs ja nur für chelmes testen aber hab auch gleich wieder was gelernt

        danke

        andre

        Kommentar

        Lädt...
        X