Singelbörsenscript

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Singelbörsenscript

    Hallo Leute,

    wisst Ihr wo ich ein Singlebörsen-Script herbekomme, wie das hier z.B:

    http://www.scriptinstall.de/produkt.php?id=1

    aber billiger als 159 €.

    Bin dankbar für alle Hinweise.

    gruss
    tongateam

  • #2
    Um pekka die Freude nicht zu verderben: ...

    Du hast doch wohl echt 'nen Dachschaden ... wieviel möchtest Du denn gerne zahlen ... € 1,50 ???
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      nee, ich habe keinen dachschaden, aber du hast wohl zu reiche eltern oder was?!

      es gibt auch sehr gute kostenlose scripte, siehe bspw. oscommerce.

      warum regst du dich so auf? ist doch nur ne frage gewesen, ob es freeware in dem bereich gibt!

      Kommentar


      • #4
        Das ist halt der Unterschied zwischen Dir und mir ... bei mir zahlen Mama und Papa nix mehr ... *ROTFL*
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #5
          ich würde vorschlagen wir beenden die diskussion!

          hat irgendwie kein niveau!

          Kommentar


          • #6
            Irgentwo muß ich Goth zustimmen....149 Euro dafür finde ich sehr günstig, dafür kann man es net selber programmieren......aber ok, 149 Euro sind halt auch fürn Schüler oder so ne Menge Asche
            http://www.freehost-script.com

            Werden Sie Webhoster, mit Werbung auf den Userseiten, Php, Mysql, FTP

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Kleinbreuer
              [...]aber ok, 149 Euro sind halt auch fürn Schüler oder so ne Menge Asche
              aber eine gute investition, wenn dann auch noch knete bei dem projekt abfällt ....

              dafür halte ich 149 EUR ebenfalls für angemessen.
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar


              • #8
                klar, ob das projekt aber knete abwirft kann ich vorher nicht wissen.

                klar kann man für 159 € so ein Ding nicht neu erfinden, ist auch nicht sinn der sache, ich dachte bloss es gibt sowas auch als freeware.

                ok ok, ihr habt mich fast schon überzeugt

                werde es auf jeden fall hier posten, wenn es soweit ist...

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von tongateam
                  klar, ob das projekt aber knete abwirft kann ich vorher nicht wissen.
                  Das kann man vorher nie wissen ... unternehmerisches Risiko nennt man das!
                  carpe noctem

                  [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                  [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                  Kommentar


                  • #10
                    Wenn Du eine freeware Lösung suchst, dann sag das doch gleich.
                    Bei der Fromulierung "aber billiger als 159 Euro" geht man automatisch davon aus, daß Du nen Dummen suchst, der für nen 1,50 Euro/Stunde programmiert.

                    Aber zurück zum Thema, als freeware wirst Du so ein Script wahrscheinlich nicht finden, da der Anwendungsbereich kommerziell ist (zumindest schwerpunktmäßig).
                    Die meisten Programmierer denken sich (meiner Meinung nach zurecht), wenn jemand mit dem Script Geld verdienen will, dann soll er mir für die Erstellung auch was anständiges zahlen.

                    Trotzdem viel Glück beim Suchen
                    tj99de
                    Of all things I've lost
                    I miss my mind the most

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X