weiterführen des folgenden codes verhindern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weiterführen des folgenden codes verhindern

    gibt es einen befehl, der verursacht, dass der nachfolgende code nicht mehr ausgeführt wird. denn ich habe das problem, dass nach einem location.replace auch der nachfolgende code noch ausgeführt wird, bevor das location.replace ausgeführt wird. ich danke für eure hilfe!

  • #2
    exit vielleicht?

    was willst du denn genau machen?
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      @gravis
      du kannst ja auch ein sleep(....) einfügen. sollte auch unter JS gehen.

      deine JScript würde zwar weiterlaufen, aber wenn du ihm mittels sleep() eben etwas zeit gibst, ist das auch ok.
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #4
        @abraxax & mrhappiness:

        javascript kennt afaik weder exit noch sleep.

        aber ich verstehe folgendes sowieso noch nicht so ganz,
        denn ich habe das problem, dass nach einem location.replace auch der nachfolgende code noch ausgeführt wird, bevor das location.replace ausgeführt wird.
        ja wieso steht denn dann nach dem location.replace überhaupt noch code, wenn der nicht mehr ausgeführt werden soll?

        ich bestell mir doch auch kein neues bier mehr, wenn ich weiss dass ich gleich kotzen muss (ok, auch schon vorgekommen. aber eher die ausnahme...)


        ansonsten musst du halt die ausführung des folgenden codes ggf. mit einer if-bedingung in gewissen fällen verhindern.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar

        Lädt...
        X