Newbie: Datensatz Vor-/Zurück

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Newbie: Datensatz Vor-/Zurück

    Hallo zusammen,

    da ich bisher immer nur reine HTML oder Frameseiten erstellt habe, fällt es mir etwas schwer in die Arbeitsweise von Dynamischen Webseiten mit PHP einzugewöhnen.

    So habe ich nun ein kleines Problem, bei dem ich nicht so richtig vorwärts komme:

    Ich lasse mir per PHP einen Datensatz aus einer MySQL Datenbank auslesen, der dann per include() in einer formatierten Tabelle meiner HTML Layout Seite angezeigt wird.
    Nun würde ich gern per Navigationsbutton in den Datensätzen vor und zurück navigieren können, also z.B. zum nächsten oder vorigen Datensatz blättern, aber ich habe absolut keinen Schimmer wie ich das machen soll.

    Vielleicht weiß auch jemand, wo man ein Beispielscript findet.

    Schon mal vielen Dank


    Borko

  • #2
    wer suchet, der findet:

    http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=14453

    wurzel
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      Hast Recht, aber man muß wissen, wonach man suchen soll.

      Erst einmal Danke, ich werd's mal ausprobieren.

      Borko

      Kommentar

      Lädt...
      X