berechnung von mehreren Felder->Ausgabe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • berechnung von mehreren Felder->Ausgabe

    Moin,
    ich möchte mehrere felder in denen der besucher zahlen eingeben kann berechnen sowie in ein weiteres feld ausgeben, dabei soll ein anderes frame bei veränderung einer zahl neu geladen werden.
    Könnte mir da jemand vielleicht helfen?
    Schon mal im dank vorraus
    Sebastian
    Heut ist ein schöner Tag

  • #2
    Re: berechnung von mehreren Felder->Ausgabe

    geht's ein bisschen genauer?
    hab gerade mal wieder keine lust, einfach ins blaue zu schiessen...
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Moin,
      also ich möchte eine Art Warenkorb programmieren, in dem der Kunde die Menge varieren kann, dabei soll dann die summe gleich berechnet werden und ein kleines Frame welches auf der seite ebenfall existiert aufgerufen werden, (in dem ich die session daten sprich die menge der produkte verändere).
      MFG
      Sebastian

      PS: sry das ich jetzt erst schreibe bin ein paar Tage nicht on gekommen.
      Heut ist ein schöner Tag

      Kommentar


      • #4
        dann schau dir bei selfhtml mal eventhandler wie onChange oder onKeyup an, damit kannst du auf änderungen in einem textfeld sofort reagieren und die summe bei änderung neu berechnen.

        evtl. auch noch interessant wäre dann isNaN, um zu überprüfen, ob wirklich ein zahl und keine anderen zeichen eingegeben wurden.

        und um in einem anderen frame eine neue seite zu laden, benutzt du location.href.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar

        Lädt...
        X